Selbstbestimmt...
Sanft...
in Harmonie und Liebe ...
Natürlich...


Ich bin von Haus aus Forscher, und ich mag Zahlen, Fakten, Beweise. Das Problem im heutigen Geburtsmillieu ist, dass unsere Geburtserlebnisse häufig nicht mehr von dem abhängen und dem folgen, was das bestmögliche Ergebnis für Mutter und Kind bringt. Auch folgt es nicht mehr dem, was physiologisch ist. Häufig sind unsere Geburtserlebnisse einfach davon geprägt, was unser ausgewählter Geburtsort routinemäßig anbietet. Wer gerne wissen möchte, wass Studien belegen, es aber nicht selber zusammentrage möchte, kann sich gerne an mich wenden.

Wenn ihr ein Problem habt, und gerne wissen wollt, was die wissenschaftliche Literatur dazu sagt, es aber nicht selber machen wollt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Ihr könnt mich gerne anrufen, und wir sprechen über eure Frage. Wieviel die Recherche kostet, kommt immer darauf an, wie umfangreich die Recherche ist.




Über Geburtswege

Geburtswege unterstützt werdende Eltern in ihrer Vorbereitung und Planung für eine natürliche und sanfte Geburt zum Wohle der Mutter, des Babies, und der ganzen Familie.

AGBs
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

English

I have lived in England for more than 10 years, and I continue to read, speak and live in English - even with my family. I can therefore offer my services also in English.

Francais

Si tu parles que du Francais, je peux essayer de tout expliquer en Francais. Mais mon Francais est pas sur un tres haut niveau, et il y a la chance que certaines mots specialise me manquent. Apart de ca, je serais contente de te assister en Francais.

Kontakt: